Autorin
Anna-Lena R. Töpfer


Die Autorin
In meinen erfolgreichen, beruflichen Tätigkeiten, wurde ich eine Führungspersönlichkeit mit einer fundierten wirtschaftlichen Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung. Ich habe immer herausfordernde Aufgaben gesucht und sie gefunden.

An der Erreichung meiner Ziele, habe ich ehrgeizig gearbeitet. Durch Verantwortungbewusstsein, wurde ich eine überzeugende Führungskraft, in einem international tätigen Unternehmen.

Nach Beendigung meiner 10-jährigen Selbstständigkeit, habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben von Kinderbüchern entdeckt.


Das Kinderbuch der Schnullerbaum ist im Buchhandel k√§uflich zu erwerben unter der ISBN 978-3-00-0465901. Dieses Buch ist gewidmet allen Kindern, besonders aber den Müttern und Vätern, Großmüttern und Großvätern, allen Erzieherinnen und Erziehern, die verzweifelt versuchen, die sonst eher problematische Trennung vom Schnuller, mit einem positiven Erlebnis für die Kleinen zu verbinden. Die Thematik Mobbing und Lästern, wie Freundschaften und liebevolles Miteinander, wird in diesem Vorlesebuch besprochen.

Impressum