Inhalt des Kinderbuches

Die Großmutter erzählt jeden Abend ein Märchen, der Lena, dem Teddy Paul, dem Hasen Hobbel und Bumba dem grünen Frosch, die alle ihre bunten Nuckel lieben, bis auf Hobbel den Hasen, der seinen Schnuller der Fee geschenkt hat und seitdem die schönsten Zähne der Welt besitzt.

Das Märchen erzählt die Geschichte vom Schnullerbaum, der alten Eiche, die für ihre guten Taten belohnt wurde, der Waldfee, dem freundlichen Mond, der in die Welt sehen kann, den Bäumen auf der grünen Wiese und den braven Kindern, die ihre Schnuller der Waldfee geschenkt haben, damit sie aus erwählten Bäumen wunderschöne Schnullerbäume zaubert.
__________________________________________________
BUCH - TIPP
* TV-Magazin Hessen *
__________________________________________________




Der Schnullerbaum - Urkunde


Estelle von Schweden

Herz Auch kleine Prinzen und Prinzessinnen sind inzwischen Besitzer des Kinderbuches * Der Schnullerbaum * Herz

..... wie z.B. die kleine Prinzessin Estelle von Schweden, die mit ihrem Lächeln Menschen verzaubern kann. Für das Buch der Schnullerbaum, bekam der Vertrieb des Kinderbuches, ein Foto als Dankeschön.

So erfuhren wir auch, dass die Großmutter des kleinen Prinzen Moritz von Sachsen und dem Sonnenschein Prinzessin Aurelie von Sachsen, aus diesem Buch schon oft vorgelesen wurde, darüber freuen wir uns sehr.
Impressum